Lisa Bovis

Lisa stieß 2005 als Sachbearbeiterin im Rechnungswesen zu Müller International und ist zurzeit Director of Operations. In dieser Funktion sorgt sie für reibungslose Abläufe im Tagesgeschäft, die Unterstützung für alle Betriebseinrichtungen und die Personalanforderungen. Lisa ist deshalb zuständig für Budgets, Personalfragen und Verträge mit externen Lieferanten.

Lisa ist verantwortlich für das Rechnungswesen der Gruppe, die Lohn- und Gehaltsabrechnung, alle Funktionen im Rahmen der Personalabteilung; sie trägt zur Festlegung der Finanzziele der Gruppe in Zusammenarbeit mit dem Managing Director bei und nimmt weitere operative Aufgaben wahr.

In der Zusammenarbeit mit der Führungsmannschaft trägt Lisa auch zur Entwicklung und zur Umsetzung von organisatorischen Strategien, Unternehmenspolitiken und Arbeitspraktiken bei. Lisa ist darüber hinaus verantwortlich für das Management der Support-Mitarbeiter und hat deren Produktivität und Effizienz in Abstimmung und Kommunikation mit dem Führungsteam erhöht.

Lisa Bovis

Lisa joined Müller International in 2005 handling corporate accounts and presently occupies the position Director of Operations ensuring the smooth functioning of everyday activities, the support of all company facilities and personnel requirements. Lisa is therefore in charge of budgets, HR matters and contracts with outside suppliers.

Lisa is responsible for the Group’s Corporate Accounts, Payroll, managing all aspects of the Company’s HR function, helping and creating the Group’s financial targets in collaboration with the Managing Director, as well as the many other operational duties.

Working with the senior management team Lisa also contributes to the development and implementation of organisational strategies, policies and working practices. Lisa is in addition responsible for the management of the support staff and has successfully increased their effectiveness and efficiency in co-ordination and communication with senior management.